KLOTZ GRASSINGER® – ZUSAMMENARBEIT MIT MARK3D® BESCHLEUNIGT FERTIGUNG VON FORMATTEILEN

KLOTZ GRASSINGER® – ZUSAMMENARBEIT MIT MARK3D® BESCHLEUNIGT FERTIGUNG VON FORMATTEILEN

Unsere Kunden profitieren hierdurch von verkürzten Einrüstungszeiten – wie z. B. bei komplexen Faltschachteln. Wir sind nun in der Lage, uns serienmaschinell schnell und kostengünstig auf neue Herausforderungen im Rahmen der komplexen Automatisierungsfertigung einzustellen.

Ein Beispiel:

Früher dauerte die Produktion von Formatteilen für die automatisierte Verarbeitung von Faltschachteln mehrere Wochen.

Nun nur ein paar Tage. Somit wird es uns möglich sein, auch kleine Serien vollautomatisch und somit sicher nach IFS HPC-Standard zu fertigen.

Alle Aufgaben bzgl. der Anpassung komplexer Fertigungsprozesse komplett im eigenen Werk zu erledigen, spart hierbei somit nun obsolete Transportkosten.